Skateart & Skateboarddesign

Bei einem ambitionierten Skateboarder hat das Board, auch Deck genannt, nach durchschnittlich 3 Monaten ausgedient. Es bricht, splittert oder verliert an Steifigekeit (Pop). Doch zum wegwerfen ist es viel zu schade. Warum? Es erzählt eine Geschichte, ist aus 7 Schichten hochwertigem Ahornholz gefertigt, verfügt meistens über eine schöne Grafik und hat eine einzigartige Form. Gründe genug, es zu recyceln und in handgefertigte Unikate verwandeln!

Skateart

Skateboardmesser

Backpacker - Messer

Ein handgefertigter Messergriff aus alten Skateboarddecks. Der Kenner erkennt an den teilweise farbigen Ahornschichten, dass es in vorherigen Leben mal ein Skateboard war.

Skateboard Möbel

Beistelltisch PI

Der ideale Eyecatcher bei der Raumgestaltung. Mein Favorit, da hier mit der Form und der Grafik des Boards gespielt werden kann.

 

Skateboardschmuck, Armreif

Skateboard Schmuck

Recycling? Handmade? natürliche Materialien? Da bleibt selbst dem härtesten Hipster der glutenfreie Veggieburger im Hals stecken. Sorry, kein Hate, jeder hat das Recht auf Diskriminierung.


Skateboard Lens Hood

Streulichtblende

Sonnenblenden aus Aluminium, Olivenholz und aus alten Skateboard - Decks. Funktioniert.

Skatebord Möbel Gewürzregal

Gewürzregal

Hier können nicht nur die Boards, sondern auch die Achsen wiederverwertet werden!

 



„Wenn die Leidenschaft zur Tür hereintritt, rettet sich die Vernunft durchs Fenster.”

Boardlove.

Skatelove

Visit me on Instagram